Elisa & Jared | Winter Hochzeit auf dem Berg / Krippenstein TEIL 1

Elisa und Jared aus den USA haben sich für eine romantische Winterhochzeit auf dem Berg entschieden. Da Jared zur Zeit in der Slowakei arbeitet und Elisa vorerst noch in den USA zu tun hat, waren die beiden an keinen festen Hochzeitsort gebunden. So fiel aus der gemeinsamen Liebe zu Österreich die Wahl auf Hallstatt. Geheiratet wurde auf dem Krippenstein und gefeiert in Hallstatt. Eine magische Kombination.

Ich liebe ja Winterhochzeiten. Nicht, dass ich die Kälte so Liebe, aber ein bisschen frieren (wenn man das überhaupt muss) nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür eine tolle winterliche Stimmung bekomme. Draußen weiß und drinnen warm und kuschelig. Einfach herrlich.

Diese Hochzeit hatte in meiner gesamten Hochzeitslaufbahn den meisten Nervenkitzel. Bei Schneesturm fuhr der Bräutigam mit den Gästen mit der Gondel auf 2000m und von dort ging es mit einer nostalgischen Seilbahn weiter zur Gjaid Alm. Mega spannend und lustig. Mit unseren Musikern in der Gondel, Gesang, Bier und Sekt kamen wir dann mit bester Laune oben an.

Unsere Wanderung durch das Schneegestöber zur Alm war ein weiteres Highlight. Eine Lacherei war das – so eine tolle, unkomplizierte Hochzeitsgesellschaft. Sicher eine Hochzeit die keiner so schnell vergessen wird 🙂 Einfach genial.

Bei der Alm gab´s dann beim Lagerfeuer heiße Getränke zum Auftauen.

Wie die Braut zur Alm kam und den Rest des Tages erzähle ich euch im 2. Teil.

Hoffentlich zaubern euch diese Bilder auch ein Lächeln ins Gesicht.






error: Content is protected !!