Gewinne ein Fotoshooting

Gewinnspiel2016

Es ist Zeit für ein Dankeschön an euch.

Ohne euch wäre meine Arbeit nicht das, was sie heute ist und dafür bin ich unheimlich dankbar.

Eure Likes, eure Anerkennung und eure lieben Worte zu meinen Arbeiten machen mich glücklich und führen mich zu meinen Kunden. Dank euch (und meinen fotografischen Fähigkeiten 🙂 ) lebe ich meinen Traum.

Aus diesem Grund verschenke ich eine 1-stündige Foto-Session.

So könnt ihr bei der Verlosung teilnehmen:

  • Liked meine Facebookseite
  • Schreibt mir unter dem Facebook Beitrag, mit wem ihr schöne Erinnerungen haben möchtet oder ob ihr alleine vor meiner Kamera stehen wollt.
  • Teilt meinen Dankeschön-Beitrag auf eurer Facebook- Seite mit euren Freunden

Die/ den Gewinner werde ich beim 2500. Like auf meiner Facebook -Seite ziehen.

Freut euch schon darauf!

Mein Geschenk:

Ein 1-stündiges Fotoshooting

15 digitale, bearbeitete Bilder

Location in Linz, Österreich

Shooting findet zwischen Montag und Donnerstag statt

Ziehung findet bei Erreichen von 2500. Likes meiner Facebook- Seite statt

Shootingtermin werden (in Absprache mit dem Gewinner) von der Fotografin bestimmt

Shooting muss innerhalb von 8 Wochen ab Ziehung eingelöst werden (Sonderregelung bei Gewinner mit sehr weiter Anreise)





error: Content is protected !!