Julia & Moritz | Hochzeit im Hotel Miramonte in Bad Gastein

Die Hochzeit von Julia und Moritz in Bad Gastein war für mich eine ganz besondere in dieser Saison, denn es war eine Hochzeit mit Heimatgefühl. Julia kommt aus meinem Nachbardorf zu Hause in Baden Württemberg und die vielen Gäste aus meiner Heimat gaben mir das Gefühl zu Hause zu sein. Ich glaube immer, dass ich meine Heimat selbst nicht wirklich vermisse, außer meine Lieblingsmenschen, aber wenn ich dann da bin ist da dieses Gefühl, bei dem ich einfach weiß „das ist es – ich bin daheim „

Nicht falsch verstehen, ich bin gerne in Linz und fühle mich immer dort zu Hause wo mein Mann und meine Kinder sind, aber Heimat ist eben Heimat.

Regenhochzeit: Der ganztägige Regen hat der Hochzeit überhaupt nicht geschadet. Im Gegenteil, es war so richtig gemütlich im heimeligen Hotel Miramonte. Das Hotel ist einfach nur cool. Fotografieren konnten wir zum Glück ein bisschen draußen und eine tolle indoor Location hatten wir auch. Was sollte also schiefgehen.

Ich erzähle immer so viel, dabei könnt ihr einfach nur schauen und genießen





error: Content is protected !!