Sissi & Michael | Hochzeit am Wörthersee im Hotel Schloss Leonstain I

Momentan habe ich Hochzeitspause. 4 Wochen ohne Hochzeiten und das mitten in der Saison. Falls ihr euch jetzt fragt warum, ich habe keine Ahnung warum es sich so ergeben hat. Mein Juni und Juli waren mehr als nur voll gebucht und im August blieb es ruhig. Gut so, denn so kann ich die vergangenen Hochzeiten fertig bearbeiten und starte nach meiner Pause mit frischem Schwung in die zweite Hälfte der Hochzeitssaison. Die letzten Wochen waren auch anstrengend und ich freue mich auf diese Sommerpause. In mein Büro gehe ich bis zum Urlaub nur noch Halbtags, die Buchhaltung darf bis zum Herbst warten 🙂

Sissis & Michaels Hochzeit am Wörthersee im Hotel Leonstain möchte ich euch noch vor meinem Urlaub zeigen. So viele Tränen habe ich schon lange nicht mehr hinter der Kamera verdrückt, Sissi war einfach so überwältigt und hat mich immer wieder angesteckt 🙂 Schön war´s. Auch die Lockerheit und Fröhlichkeit des Brautpaares war ansteckend, sie haben es mir sehr einfach gemacht tolle Bilder einzufangen. Dann war da noch die tolle Location, die romantische Deko, das türkisblaue Wasser, eine schnelle Bootsfahrt und nach dem Dinner ein spontaner Sturm, der das Windsegel über dem Innenhof in 2 Teile riss. Alle fingen an zu laufen 🙂 Eine spannende Show war kaum möglich. Doch dann kamen die Blowing Doozy, die für mich (ab dem Moment) coolste Band. Nun teile ich diese wunderschönen Erinnerung mit euch.

Dienstleister:

Location: Hotel Schloss Leonstain

Wedding Planner: Verena Kindermann

Dress: Flossmann

Anzug: Gert Spezial

Bridal Shoes: Jimmy Choo

Grooms Shoes: Schuhwerk Graz

Flowers: Blumen Isabella

H&M: Sfumato

Cake: Konditorei Graf

Music: Blowing Doozy





error: Content is protected !!